Sponsoren gesucht – 125 Jahre FFW Wahnsdorf 26. – 28. April 2024

Die Planung für das Jubiläum im nächsten Jahr ist in vollem Gange: die Freiwillige Feuerwehr Radebeul – Wahnsdorf besteht 2024 seit 125 Jahren. Das wollen wir feiern – und zwar vom 26. – 28. April 2024!

Am Freitag wird es mit einer Festveranstaltung für geladene Gäste sowie die aktiven Kameraden und Fördervereinsmitglieder starten.

Für Samstag ist ein historischer Festumzug in Planung, welcher die Feuerwehrtechnik und das Feuerwehrwesen in den letzten 125 Jahren bis heute darstellen soll. Am Nachmittag und Abend wird es neben Spiel und Spaß für die ganze Gemeinde auch eine zünftige Disko im Festzelt geben.

Sonntag lassen wir das Wochenende mit einem Zeltgottesdienst und anschließendem Frühschoppen ausklingen.

Wir suchen noch Sponsoren – jetzt Spenden:

Sponsoren gesucht – 125 Jahre FFW Wahnsdorf 26. – 28. April 2024